Liebe Dorfbewohner und Freunde, Es ist wieder soweit, am Sonntag den 14. Juni Im Herzen unseres kleinen Dorfes laden wir, die Landfrauen, Euch herzlich ein zu einem ganz besonderen Abend: Erdbeerbowle mit kleinen Snacks und Buchlesung. Bitte bringt eigene Gläser und eine Spende mit. Gäste Willkommen.