Aufruf zur Bildung einer Dorf-AG

Wenn ich durch das Dorf gehe fallen mir immer wieder Stellen auf an die man eigentlich mal wieder Hand anlegen sollte. Schaut mal auf den Volkmann-Platz dann wisst ihr was ich meine.
Einerseits gibt es ein hohes Maß an Engagement innerhalb der Vereine, andererseits eine Vielzahl von Bürger:innen mit schlummernden Talenten.
Was uns (noch) fehlt ist eine Gruppe von Willigen die gelegentlich zwanglos und ohne Gruppendruck in Eigenregie um kleinere Projekte kümmert.
In unserem Dorf, für unser Dorf.
Beim jährlichen Platanenschnitt auf dem Dorfplatz klappt das bisher ganz gut, an anderen Stellen noch garnicht.
Schaut Euch doch mal das (-> KLICK) „Stellenangebot“ an. Dort habe ich meine Idee dazu näher beschrieben.

Jürgen Gemmerich, Ortsbeirat

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner